Massagen

Wie ich massiere

Abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Dein aktuelles Befinden kombiniere ich verschiedene Massagetechniken. Diese reichen von langsamen Ausstreichungen bis tiefe Arbeit in angespanntes, verklebtes Gewebe.

Je nach Massage und Technik verwende ich hochwertige Bio-Öle, Therapiewachs, oder verzichte auf jegliche Gleitmittel. Alles aber stets in Absprache mit Dir.

Meine Massageangebote

Finde hier das für dich passende Massageangebot und tue nicht nur deinem Körper etwas Gutes, sondern auch deinem Geist und deiner Seele.

 

Egal ob du die Entspannung suchst oder Verspannungen und Schmerzen lösen möchtest, ich helfe dir deinem Körper das zu geben, was er benötigt.

Möchtest Du entspannen und die Seele baumeln lassen?

Dann empfehle ich Dir meine 60minütige Ganzkörpermassage mit wohltuenden, sanften
Berührungen. Auf Wunsch baue ich hier gern an typischen Problemzonen wie Rücken lösende
Grifftechniken ein.

Energieausgleich 60 Minuten: 68 Euro

Wenn Dir dies noch nicht reicht, empfehle ich Dir die 90minütige Massage “Hawaiianischer Traum”- meine Interpretation der hawaiianischen Tempelmassage Lomi Lomi Nui. Übergossen mit viel warmen Öl bringen Dich immer wiederkehrende, langsame Streichungen von Kopf bis Fuß in den tiefen Zustand totaler Entschleunigung. Lass dabei Altes gehen und heiße Neues in Deinem Leben willkommen!

Energieausgleich 90 Minuten: 120 Euro

Möchtest Du angespanntes Gewebe lösen und bestehende Schmerzen lindern?

Je nach Ausgangslage empfehlen sich hier lösende Anwendungen, die tiefere Grifftechniken ins angespannte Gewebe beinhalten. Konzentrieren wir uns auf den Rücken, so variieren meine Massagen je nach Problemschwerpunkt. Es fließen bei Bedarf auch Griffe aus der
Bandscheibenmassage nach Breuß ein.

Energieausgleich 40 Minuten: 46 Euro

Bei einer chronischen Anspannung macht es meist Sinn, sich den Körper im Gesamten einmal anzuschauen und die Faszien zu lösen. Diese Massage erstreckt sich über mindestens zwei Sitzungen (1. Sitzung Unterkörper, 2. Sitzung Oberkörper). Hier kommt maximal ein Therapiewachs zum Einsatz, da nur so eine tiefere Arbeit im Gewebe möglich wird. Diese Anwendung kann – je nach
Intensität der Verklebungen – als schmerzhaft empfunden werden. Hinterher beschreiben die Kunden oftmals eine signifikante Verbesserung ihrer Beweglichkeit.

Energieausgleich 60 Minuten: 70 Euro

Wohltuend und stimulierend zugleich wird die Fußreflexzonenmassage erlebt. Über das Beeinflussen der Reflexzonen am Fuß und Schienenbein können auf sanfte Art Impulse in das Energiefeld des gesamten Körpers gegeben werden.

Energieausgleich 55 Minuten: 62 Euro